ABOUT

ABOUT YOU:

 

Warum läuft nicht alles so, wie du das willst? Was ist denn das was du willst? Meine gesamte Arbeit zielt darauf ab Antworten auf diese Fragen zu finden- zusammen mit Dir und für Dich.

WANN HAST DU DAS LETZTE MAL GESPIELT? 

Mit all deinen Sinnen und deinem Körper drauf los gespielt. 

Mit allem was du zu geben hast?

Wie hast du dich dabei gefühlt? 

Was hast du gesehen?

Welche Geräusche hast du wahr genommen?

Warum suchen wir als Erwachsene so häufig nach Hilfe und nach jemandem der uns sagt, was wir tun sollen? Jemand der uns sagt, wie wir uns fühlen sollen? Was wir anders machen sollen? Wir suchen nach dem Sinn des Leben und denken dass es "das" ja noch nicht gewesen sein kann. 

Wir denken unglaublich viel, doch meistens immer wieder in ähnlichen Mustern. 

Denken ist generell eine sehr gute Eigenschaft die uns Mensche weit gebracht hat. Doch wie alles im Leben macht auch beim denken, die Menge das Gift. 

 

Wir denken viel und ERLEBEN immer weniger - daran krankt die Seele. Die Seele möchte den Körper erfahren und mit den Sinnen erfassen was um den Körper herum passiert. Der Körper ist das Instrument auf dem die Seele spielt. Wir sind mit so vielen machtvollen Werkzeugen ausgestattet, dass für uns sogar Reisen an fremde Orte möglich ist, ohne uns mit dem Körper von der Stelle bewegen zu müssen - wir nennen das Meditation, Tagträume, Trance. Wir haben in unserer Vorstellung keine Grenzen und genau das ist häufig Fluch und Segen zugleich. Ein Segen ist wenn wir es und schön denken und ein Fluch ist wenn wir nur noch negativ denken können. 

Das Schöne ist, dass wir als Mensch nicht nur etwas lernen können, sondern wir können es auch wieder verlernen. Das bedeutet dass auch du verlernen kannst, was dir nicht dient. 

 

ABOUT the work:

Ich betrachte mich als moderne Freiheitskämpferin. 

Durch unterschiedliche Methoden finden wir Wege wie du dich nach und nach immer mehr von der Leine lässt, dich aus den inneren Zellen befreist und einfach wieder in ein befreites Leben zurück findest. Schau gern in die Angebotsliste und wähle intuitiv was dich am meisten anspricht oder auch triggert. Schreib mich an oder ruf durch, wenn du Fragen haben solltest. 

ABOUT ME:

 

Ich habe eine laute dreckige Lache, ich bin eine Rampensau die gerne viel redet ( hab ja auch den Podcast ), ich liebe es Menschen zum lachen zu bringen, ich höre laute Musik, ich singe unter der Dusche, ich gucke gerne Serien, ich grusel mich bei Horrorfilmen, ich renne über Berge, ich interessiere mich für Tierschutz, ich schaue gerne über den Tellerrand. Ich tanze gern wild und am liebsten auf Metal. Ich esse veganes Essen und hasse es wenn man mich versetzt. Ich gehe gern mit dem Kopf durch die Wand und das tut manchmal auf weh. Ich hasse es Dinge zu tun, auf die ich keine Lust habe. Ich LIEBE meistens das WAS ich TUE und habe sehr viel Lebensfreude - das war auch nicht immer so, doch inzwischen ist das meine Realität. 

Und wie bist du so drauf, wenn du alles machst worauf du Lust hast? 

Das würde mich ja mal interessieren. - kontaktiere mich! 

Deine Silke

Kein Mensch der glücklich ist, macht gemeine Dinge. Einem Menschen der glücklich ist fällt es leicht zu teilen und etwas FÜR die Welt zu tun. Wenn du etwas für die Welt tust und dich hier mit deinen Fähigkeiten zur Verfügung stellst tust du etwas Gutes und machst einen großen Unterschied. Vergiss das nicht! 

Ausbildung:

ARTURO SCHAUSPIELSCHULE

Schauspiel mit Zusatzqualifikation für audiovisuelle Medien

OFF THEATER NRW

Theaterpädagogik BuT

DEUTSCHE POP

Synchronsprecherin mit Auszeichnung

WIU AKADEMIE

Feng Shui und Geomantie Beraterin

derzeit:

MENTALCOACHING AKADEMIE

NLP Coach

​© 2019 Lebenskynstler. Proudly created with Wix.com